TANZFERIEN VENEDIG 2024

Tango Argentino & Social Dance für eine Woche

  • Samstag 12. bis Samstag 19. Oktober 2024
  • Unterkunft: Hotel Corte Contarina   mehr >>
 

Mit Myriam Fuchs & Daniel Ferro

Geniesse mit uns die Vielfalt der Paartänze. Tango Argentino, Walzer, Jive und weitere Tänze stehen auf dem Programm. Der Unterricht ist so gestaltet, dass du mitmachen kannst, auch wenn du in einigen Tänzen noch nicht sehr geübt bist oder sie erst kennenlernst.

Venedig Tanzsaal

Wer sich noch nie von den Calles und den Kanälen Venedigs verzaubern liess, weiss nicht, was er verpasst hat. Und wer einmal diesem Zauber verfallen ist, kommt nicht mehr davon los. Das Hotel Corte Contarina, ein alteingesessenes Hotel an der Via Garbaldi, liegt abseits der grossen Touristenströme und bietet Ruhe und Rückzugsmöglichkeit.

Venedig

Das Quartier Giardini ist ein guter Ausgangspunkt für Streifzüge durch die verwinkelten Gassen und über die romantischen Brücken. Abseits der Touristenströme bietet Venedig noch das Flair eines Fischerdorfes, das wir beim Speisen in einem typischen Restaurant geniessen können. Eine Stadtführung und Ausflüge nach Burano, ans Meer und in die Milongas runden die Woche ab.

Venedig

Weitere Informationen und Anmeldung:
www.compadre.ch

El Compadre  Kaiser Tanzschule

kaisertanz_180