TANZ - FERIEN AM MEER

Auf S A M O S (Griechenland) für eine Woche

  • Donnerstag 19. bis Donnerstag 26. September 2024
  • Agios Nicolaios Nähe Karlovasi (Nordwesten)   mehr >>
  • Zürich-Samos (schneller Direktflug)

 

Der Kurs ist ausgebucht.

 

Samos

TANZEN – BEWEGEN – GENIESSEN

Sehr gerne begleiten wir, Marianne Kaiser und Mirco Raffi, euch in eine Pension direkt am Meer mit eigenem Strand, abgeschieden und doch nahe dem Städtchen Karlovasi. Mirco lässt uns vor dem Frühstück teilhaben an seinem kurzen, fast meditativen Fitnessprogramm auf der grossen Terrasse direkt über dem Meer. Nach dem Frühstück tanzen wir gemeinsam im eigenen, ebenso am Meer gelegenen Seminarhaus. Der Nachmittag ist frei für gemeinsame Entdeckungsreisen, Schwimmen und Nichtstun. Eine zusätzliche Tanzstunde pro Tag ist vorgesehen, doch richtet sich diese zeitlich nach dem gemeinsamen Tages-Wunschprogramm, in dem auch Besuche in Restaurants eingeplant werden können.

Informationen unter marianne-kaiser.ch oder per E-Mail durch Marianne Kaiser marianne.kaiser@kaisertanz.ch.

kaisertanz_180