Salsa Cubana

Mambo, der Urvater, wurde sogar als rhythmische Anarchie bezeichnet und als herrschendes rhythmisches Chaos. Seine wachsende Musiker- und Tanzfamilie experimentiert immer noch seine Musik mit vielen Einflüssen (Gewürzen) aus Boogie, Bebop, Rock'n'Roll und nun neu entstanden polyrhythmischen Experimenten. Inzwischen gibt es viele Tanzstile wie Cuban Style, Puerto Rican Style, New York Style und sehr viele mehr.

 

Schutzkonzept: Mund-/Nasenschutz

Mund-/Nasenschutz:
Ausser im Tanzsaal (während der Lektionen) müssen Masken getragen werden.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Kurs 1 (Basis)

Erlernen der Basiselemente und erste Figuren.

Tage Datum Zeit Lektionen auge KursleiterIn  
Fr 16. Okt - 13. Nov 19:00 - 20:15 5 Christian Eschke weiter >>
Kurs 2 (Aufbau I)

Viertiefen des Erlernten und weiterführende Elemente.

Tage Datum Zeit Lektionen auge KursleiterIn  
Fr 20. Nov - 18. Dez 19:00 - 20:15 5 Christian Eschke weiter >>
kaisertanz_180