Mirco Raffi

Geboren und aufgewachsen bin ich in Zürich. Seit meiner Pensionierung vor einem Jahr genieße ich Zeit mit meiner Familie und die Leidenschaft fürs Tanzen. Ich lebe heute mit meiner Partnerin in Brugg im Kanton Aargau.

Die Freude am Tanzen wurde bereits früh durch meine Eltern geweckt.
Bei Marianne Kaiser besuchte ich 1978 meinen ersten Tanzkurs. Sie weckte mein Interesse am Tanzen. Es war ein Ausgleich zur Arbeitswelt. Bei Marianne Kaiser liess ich mich zum Tanzlehrer ausbilden. Weiterbildungen waren mir immer wichtig. Im Badener Tanzcenter besuchte ich weitere Ausbildungslektionen.

Heute unterrichte ich in Standard, Latein, Salsa, Disco Fox, Jive und Rock’n’Roll. Gerne stelle ich für Hochzeitspaare oder für spezielle Anlässe Choreografien zusammen. Viel Freude bereitet mir auch in der Gruppe einen Linedance einzustudieren.